Dienstag, 22. Januar 2013

Diese SALE-A-BRATION ist der Hammer

glaubt mir, das gab es noch nie.


Die schönste Zeit des Jahres ist angebrochen,
bis zum 22.03.2013 könnt Ihr Euch mit einer Bestellung
Gratisprodukte verdienen.
Für 60€ Umsatz könnt Ihr Euch ein Produkt aussuchen
und bei 120€ Umsatz sind es dann sogar 2Gratissets und so weiter
und das ist noch nicht alles.

Da Stampin´Up! dieses Jahr 25Jahre Jubiläum hat und in Europa seit 5Jahren existiert
gibt es bei 200€ Umsatz noch ein Glitzerpapierset Gratis und bei 425€ Umsatz gibt es sogar 
noch mehr .

Habt Ihr Interesse dann meldet Euch schnell bei mir
unter 
0151-184 185 99
oder paer Mail

Oder Ihr möchtet gern in mein kleines Team einsteigen 
noch nie war es so einfach wie heute

Ihr sucht Euch aus den aktuellen Katalogen Ware im Wert von 
219€ aus und bezahlt nur 

129€ und schon kann los gehen.

Meldet Euch ich freu mich!

Eure Claudi
 




0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen