Sonntag, 27. Januar 2013

Ein Geschenk für ...

Hallo Ihr Lieben,

auch das Jahr 2013 ist glaub ich nicht mein Jahr.
Ich bin schon wieder erkältet und meine OP ist bei mir auch nicht wirklich so gut gelaufen
wie bei anderen. :o(

am 23.01 hatten die zwei Mädels meine Freundin Heike 
Geburtstag und da habe ich mir überlegt 
Ihnen folgendes zukommen zu lassen:



eine Karte mit Eule und die bereits gezeigten Punch-Art Eulen, 
sowie einen lila selbstgenähten Loopschal.

Wie ich heute weis ist das auch noch Ihre Lieblingsfarbe und Sie haben sich sehr gefreut!



So und damit mach ich mich wieder in mein Bett
und Euch wünsche ich einen schönen Abend 

Eure Claudi


3 nette Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Claudi,
ja, das glaube ich gerne, das deine Freundinnen sich über dieses wunderschöne Geschenk gefreut haben.
Manchmal ist aber auch der Wurm drin. Ich hoffe, das sich noch alles zum Guten wendet. Dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
oh wie schön da hast du mit deine Geschenken viel Freude bereitet,
oje dir geht es auch noch nicht gut ich wünsch dir baldige Besserung es muss doch bergauf gehen
liebe Grüße SilviA

Bettina und Maria hat gesagt…

Gute Besserung, Claudi!
Bin momentan auch erkältet. Kopf hoch, das stehen wir durch.
Deine Eulenkreationen sind so hübsch!
LG Bettina und Maria

Kommentar veröffentlichen