Montag, 21. Januar 2013

der Geburtstagskalender

ja den wollte ich Euch ja nicht vorenthalten!



Blume ist aus Filterpapier entstanden


 erster Monat
und drüber immer der eigentliche Geburtstagskalender 
 Kalender lassen sich austauschen









so ich hoffe er  gefällt Euch
Und dir liebe Claudia DANKE für die Tolle Anleitung  !!!


Liegt bei Euch da draußen auch so viel Schnee???
Ich hasse Ihn , sorry aber ist so
muss fast täglich Auto fahren (geht endlich langsam wieder)
und da nervt es ja richtig .

S trotz allem noch einen schönen Tag Euch Lieben!

Eure Claudi

3 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

der ist ja Hammerstark
LG SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Claudi,
wow, der Kalender ist ja richtig toll. Du hast ihn ganz wunderbar gestaltet. Sehr schönes DSP und die Farbwahl ist einfach klasse.
Bei uns hat es leider nicht geschneit. Kannst mal paar Schaufeln nach Wismar schicken. Es ist zwar eisig kalt, aber die Straßen sind frei. Für Autofahrer ideal. Ich fahre mit dem Linienbus zur Arbeit, deshalb macht es mir nicht´s aus, wenn es schneit. Für Autofahrer ist Schnee natürlich nicht so ideal.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Kerstin hat gesagt…

Hallo Claudia
Dein Kalender sieht super aus.
GLG Kerstin

Kommentar veröffentlichen