Donnerstag, 8. November 2012

Aufruf zum Tauschen

Heute möchte ich gern zu einen Swaptausch aufrufen

Ihr habt ja meine Swaps gesehen 


und nun meine Frage wer möchte gern mit mir und anderen Tauschen???

Ich habe mir das ganze so vorgestellt:

- ich sammel bis 25.11.2012 alle Namen die gern mitmachen möchten
- dann hat jeder bis 10.12.2012 zeit mir seine Projekte zuzusenden 
- ich sammel alles hier und schicke euch dann die Tauschswaps zu 

Solltet Ihr noch fragen haben dann meldet Euch bei mir per Mail
oder über Handy 0151-18418599

Nun bin ich mal gespannt wer sich gern beteiligen möchte 

Bei 30 Teilnehmer werde ich das ganze beenden, dann hat jeder maximal 30 gleicheProjekte zu werkeln.

Eure Claudi


Nachtrag:  Ihr könnt eine Karte werkeln oder auch Verpackung (denkt aber bitte dran es klein zu halten da es verschickt werden muß)
Bild ist hier keine Pflicht !!!!


Teilnehmer:
1. Claudi
2. Silvia
3. Stefanie
4.Cindy    
5.Heike     
6.Alex       
7.Uta          
8.Jenny       
9.Angelika    
10.Mimmikux
11. Nadine          

            
        



6 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
da ich ja nicht nach Mainz konnte
und es mir gesundheitlich nicht so gut geht würde ich da gerne mit machen-....muss es mit Foto sein denn 30 Foto habe ich nicht oder hast du die Kopiert ?

Lg SilviA

Claudi hat gesagt…

nach mehrfachen meldungen ist dies jetzt ein test ob hier kommentare hinterlassen werden können

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudi, so endlich hat es geklappt. Ich mache gerne mit swappen. Freue mich . Lg Heike

alais hat gesagt…

Hallo Claudi,
ich würde auch gerne mitmachen :)

Lg Jenny
www.bastelelfe.com

ps. ohne google Konto, konnte ich leider kein Kommentar abgeben

Unknown hat gesagt…

Hallo Claudi,

bin auch gerne dabei.

LG Angelika

Michaela Kux hat gesagt…

Ich hoffe es werden nicht 30 aber würde auch gern mitmachen, da ich auch nicht in Mainz sein konnte.

Kommentar veröffentlichen