Samstag, 17. November 2012

Könnt Ihr es überhaupt noch lesen ???

Hallo Ihr Lieben,

ja gemeint ist natürlich die Convention in Mainz.
Viele meiner Demokolleginnen haben ja bereits ausführlich darüber berichtet.

Ich brauchte jetzt sehr lange um das erlebte zu Verarbeiten
und möchte Euch auch gern einen kleinen Rückblick zeigen.


Ich habe mich sehr auf die 850 Demos aus Europa gefreut und ganz besonders
freute ich  mich wie Bolle meine zwei Freundinnen wieder zusehen.

Heike und Gabi Ihr seid mir nun mitlerweile so sehr ans Herz gewachsen und 
ich bin sehr Stolz Euch zu kennen!!!

So und nun ein paar Fotos

Hier seht Ihr einige Mädels die am Donnerstag bereis werkelten und quatschten.
 die wunderschönen Schauwände, mit vielen Inspirationen



Shelli - mitgründerin von SU
 ein wunderschönes Geschenk von vielen
 und alle im Saal aus dem Häuschen
 Charlotte - sie ist so toll und lieb
 sie dreht immer die Deutschen Videos von Stampin Up
Inspirationen 

 unser Essen am Galaabend



Es war wirklich toll und ich werde meinen Urlaub dort nie vergessen!

Nun freut Euch auf morgen,

ich verrate Euch mal schnell das da der Bloghop vom Team Stempelwiese stattfindet!

Bis morgen und einen schönen Abend Euch allen

Eure Claudi

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen