Donnerstag, 8. November 2012

Es gibt viele Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch total geblättet von all den Eindrücken 
und ich hab es immer noch nicht alles verarbeitet.

Die letzten Tage waren natürlich auch gleich wieder total stressig, aber das kennt Ihr sicher 
auch alle selbst.
Momentan kommt es wirlich ganz schön dick und ich hoffe 
ich sehe bald wieder Licht am Horizont.

Deshalb gibt es heute nur ein paar Neuigkeiten von SU

 Beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala - erhaltet Ihr ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS

gültig bis 30.11.2012
 Klickt einfach auf das Bild un ihr erhaltet alle wichtigen Infos

 Und wer ein Party im November gibt und einen Partyumsatz von
 475€ erreicht kann sich außer über die Gastgeberinneneuros auch noch 
über ein Extra Geschenk freuen.


Ihr könnt dann zwischen dem Stempelkissen-Satz in Prachtfarben oder Signalfarben oder Pastellfarben 
wählen. Die Stempelkissen-Sets haben einen Wert von 59.95€
Ist das nicht toll ???
Aktion ist gültig 01.11 -16.12.2012

Klickt einfach auf das Bild und Ihr könnt es noch einmal nachlesen.


Und zu guter letzt:

Wer jetzt selbst Demo werden möchte und bis 30.11.2012 gern in mein Team kommen möchte 
erhält von SU 
6 Monate lang jeden Monat ein Gratis Designerpapier 
und natürlich auch ein Geschenk von mir persönlich.

Für Infos einfach auf das Bild Klicken!

So das soll es erst mal gewesen sein und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag !

Bei Fragen gern Mail an mich oder Ihr ruft mich einfach an 
0151-18418599

Freu mich von Euch zu lesenoder zu hören

Eure Claudi



0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen