Dienstag, 11. September 2012

Einen wunderschönen guten Morgen,

endlich lässt der Stress auf Arbeit etwas nach und ich kann wieder mehr werkeln.

Ich hatte vor fast zwei Wochen einen wichtigen Termin
und natürlich habe ich dort auch ein paar kleine Geschenke mit genommen.
 




So ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!
Eure Claudi

2 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ja sieht doch lieb aus, und so schnell ist ein kleiner Riegel schön verpackt
sonnige grüße SilviA

Ulrike hat gesagt…

Hallo Claudi,
zunächst die Frage, geht es dir wieder besser?
Ich hoffe es sehr.
Deine Idee, einen Schokoriegel so nett zu verpacken, finde ich super.
Ich wünsch dir für die nächste Zeit weniger Stress, um bei deinem Kreativsein zu entspannen. Alles Gute für dich - liebe Grüsse Ulrike

Kommentar veröffentlichen