Donnerstag, 6. September 2012

bei mir steht alles...

... auf WEIHNACHTEN.

Ja nicht nur im Super Markt stehen die Lebkuchen,

sondern auf meinem Basteltisch sieht es jetzt auch Weihnachtlich aus.

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen zu meinen Workshops und dort ist jetzt 
THEMA NUMMER 1 ???

Na klar Weihnachten.

Alles kann ich Euch deshalb nicht zeigen, 
aber diese Schneeflocke schon






diese Sterne sind wirklich ganz schnell gefertigt
denn es gibt dafür eine Big Shot Stanze.

So wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eure Claudi

3 nette Kommentare:

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Claudi,

die Sterne gefallen mir sehr gut und in verschiedenen Farben sehr dekorativ.
Liebe Grüße von Irmi

Manu hat gesagt…

Hallo Claudi
die Sterne sind echt super gelungen und gefallen mir auch sehr.
Vielleicht kann ich dir ja das Wochenende noch ein wenig versüßen. Schau doch mal bei mir vorbei.

Liebe Grüsse Manu

Bestempelt hat gesagt…

Das ist hübsch!
Die neue Stanze ist einfach schnuckelig!
LG Bettina und Maria

Kommentar veröffentlichen