Mittwoch, 12. September 2012

mein erstes Ornament

ja es ist bereits schon ein paar Tage fertig,
allerdings wollte ich es der lieben Anke gern schenken
und deshalb konnte ich es Euch letzte Woche nicht zeigen.


natürlich brauchte ich auch noch eine Verpackung,
aber das ist ja kein Problem dank des Falzbrettes und 
dem Designpapier Kaffee-Kreation.


und so sah es im inneren des Kartons aus


Ich hoffe Anke hat sich gefreut!
Ich fand Ihren Workshop auf jeden Fall SUPER !!!

Nun wünsche ich Euch noch eine gute Nacht
Eure Claudi

3 nette Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Claudia

Der Stern ist aber auch echt ein Hingucker. Wer würde sich über so ein Geschenk nicht freuen :))
Grüße Tina

Uschi hat gesagt…

Traumhaft, das Ornament. Etwas ganz Besonderes!

LG Uschi

Sandra hat gesagt…

Hallo Claudi, ich möchte gerne den Kinderschuh-Award an Dich weitergeben, weil ich gerne Deinem Blog folge. http://sandrasbasteleienmitstempel.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html
Liebe Grüße Sandra

Kommentar veröffentlichen