Samstag, 21. April 2012

meine Swaps für Frankfurt

wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten

100 sind es geworden vor 2Monaten schon,denn ich wußte ja das ich so kurzfristig keine Zeit mehr finde

sind verschiedene Farben



hier könte man auch ein Bild reinstecken




Und was sagt Ihr???

Das Video dazu ist bereits gedreht und wird Euch in den nächsten Tagen auch gezeigt.
Großes Ehrenwort !!!!

Euch einen schönen Tag und seid ganz lieb gegrüßt
Eure Claudi

7 nette Kommentare:

kathi hat gesagt…

da warste aber wieder mal so richtig fleißig!!!!
chic sehen sie aus...da kann ja die wilde tauscherei beginnen...hahaha...ich hoffe du hast eine schöne zeit in frankfurt!
liebe grüße an dich von der kathi

SilviA hat gesagt…

oh wunderschön, wow 100 Stück und ich kann nicht in eurer Mitte sein :-(
lg SilviA

sandra hat gesagt…

Hallo Claudia!
Ich habe einen und finde ihn supertoll.
Danke fürs Tauschen,
liebe Grüße
Sandra

Bestempelt hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du warst ja in Frankfurt am Samstag und ich in Stuttgart... Da hätten wir uns ja nicht treffen können...
Schöne Swaps hast Du gemacht!
LG Bettina

Sigrid hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!

Deine Swaps gefallen mir auch sehr gut.

LG Sigrid

Andrea hat gesagt…

Wow Claudi, da warst du richtig fleißig. Ich konnte leider nicht nach Frankfurt kommen aber im November bin ich hoffentlich mit dabei.
LG Andrea

Olivia hat gesagt…

Hallo Claudi,

vielen Dank für`s Tauschen!
Tolle Swaps!

Liebe Grüße, Olivia
www.stembelsche.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen