Donnerstag, 19. April 2012

wieder eine Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das Ihr wieder bei mir vorbei schaut.

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für Euch:
 hier seht Ihr die Karte, mit der Vorderseite

 das schöne Papier könnt Ihr Euch diesen Monat noch kostenlos bestellen
dafür genügt eine Bestellung in Höhe von 60€ ohne Versandkosten.


 hier ist die Karte geöffnet


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,
ich bin dann mal wieder am Basteltisch.

Eure Claudi



2 nette Kommentare:

kathi hat gesagt…

ach...eine tolle karte haste da gemacht!!!! diesen blümelie-stempel mag ich auch voll gern und das papier...ich sollte nochmal eine bestellung abschicken...hahahaha...
und ich hab mir deine videos angesehen...wow...ich könnte das nich...aber du machst das echt ganz klasse!!!!
ich schicke dir liebe grüße quer durch´s thüringer land
die kathi

SilviA hat gesagt…

echt toll deine Karte, die ist dir hervorragend gelungen
sei lieb gegrüßt SilviA

Kommentar veröffentlichen