Dienstag, 24. April 2012

es gibt sensationelle Neuigkeiten

ich hab es selber nicht glauben können
aber es ist wahr !!!

Werdet im Mai DEMO und ihr könnt Euch 
das Starterset selbst zusammen stellen  und das zu einem 
echt mega tollen Preis!
Also  auch für alle die bereits Stampin Up Ware besitzen optimal,
denn Ihr könnt in einem bestimmten Wert aus den aktuellen Katalogen wählen.
Außerdem erhaltet Ihr die Teilnahme an der Convention 
im November in Mainz
KOSTENLOS dazu (Wert rund 200€), 
ist das nix???


Ich würde mich freuen wenn ich Euch in meinem kleinen aber feinen Team begrüßen dürfte
und wir gemeinsam die zwei tollen Tage in Mainz erleben können.
Habt Ihr Fragen zur Demotätigkeit???
Kein Problem das können wir gern in einem persönlichem Gespräch 
klären , zögert nicht und ruft mich an  
0151-184 185 99
ich rufe Euch gern zurück.

Und nun noch etwas Kreatives:

Heute habe ich eine Babykarte für Euch:






 an der Stelle wo meine Visitenkarte ist,
könnt Ihr eine Gutscheinkarte für einen Babyausstatter einstecken


mein Logo habe ich hier mit den beiden Wellenkreisen gearbeitet
leider gibt es den großen Wellenkreis ab 01.Mai  nicht mehr
und ob er es in den neuen Katalog im September schafft kann Euch niemand sagen.




Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und freue mich von Euch zu hören.


Eure Claudi

 

 

2 nette Kommentare:

Bestempelt hat gesagt…

So eine süße Babykarte.
Und Deine Swaps hätten mir auch super gefallen!
LG Bettina

TaBienchen hat gesagt…

Diese Babykarten sehen wirklich toll auch. Schlicht und schön!

Kommentar veröffentlichen