Freitag, 9. März 2012

Jetzt gehts wieder los

ja Ihr Lieben, ich bin wieder da.
Letzte Woche Montag (genau an meinem Geburtstag) hat sich abend mein
Laptop verabschiedet. 
Beim stöbern auf anderen Blogs, kam so eine komische Meldung und meine Festplatte 
wollte nicht mehr.
Ich sag Euch, ich ohne PC, geht ja gar nicht. 
Mensch wie abhängig man doch von diesen Teilen ist.
Natürlich durfte ich den Laptop meines Schatzes benutzen, aber das ist ja nicht meiner 
und außerdem hat er nicht meine Programme für den Blog drauf :o(
Zum Glück gibt es da aber noch den Papa meines Schatzes
und der kennt sich gut aus, erst einmal hat er mir meine ganzen Bilder gerettet,
wie es so ist hat man ja keine Sicherungskopie gemacht - ich gelobe BESSERUNG-
und dann konnte ich Ihn drei Tage später wieder benutzen.
Jetzt musste ich also alles erst mal wieder aufspielen und das neben meinem Volljob.
Nun versteht Ihr sicher die lange Pause hier.
Natürlich habe ich auch etwas gewerkelt und das gibt es dann jetzt zu sehen:
Diese Karte haben meine Großeltern bekommen, denn Sie hatten anfang März Ihren
55. Hochzeitstag - Wahnsinn oder?


Für die Karte habe ich das tolle Stempelset "Für immer dein" aus dem Minikatalog 
verwendt und das SAB-Designpapier, wer noch etwas benötigt sollte sich schnell melden
denn es gibt nur noch im März ab 60€ Umsatz ein tolles Stempelset oder das Designpapier geschenkt.






verwendete Materialien:
Für immer dein - Stempelset (mini Katalog)
Confetti  -  Stempelset
Stempel "Glückwünsche zum Hochzeitstag" aus einem alten SU-Set
Dekoratives Etikett - Stanze
großes Herz  -  Stanze
Organza Geschenkband
Rosenrot  - Stempelkissen
Retro-Impressionen  -  Designpapier  (SAB)
Glitzerpapier   (mini Katalog)
Vanille Pur   -  Farbkarton
Aufkleber nicht von SU
Schwämmchen zum inken der Ränder


Die Karte kam wieder super an und hat schon einen Ehrenplatz.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag
und verabschiede mich bis morgen

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Bestempelt hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte.
Ich mag das Stempelset auch so sehr!
Du hast es super eingesetzt.
LG Bettina

Kommentar veröffentlichen