Samstag, 10. März 2012

etwas spät zwar

aber natürlich bekommt Ihr heute wieder einen Beitrag von mir.

Ostern ist nicht mehr weit und deshalb heute eine Osterkarte mit meinem
lieblings Stempelset "Osternostalgie"

 



Wer sich diese Set noch sichern möchte sollte nicht mehr so lange warten, denn 
es gibt es nur noch bis 30.04.2012
da am 30.04. der Mini Katalog ausläuft und ob es den Sprung in den neuen Katalog schafft
das kann heute keiner sagen! Ich finde so schade

Und wer sich diesen Monat noch dafür entscheidet und 60€ Warenwert schafft 
kann sich auch noch ein Stempelset oder Papier aus dem SAB-Flyer aussuchen.

Für Bestellungen könnt Ihr Euch gern bei mir melden, 
freue mich auf Nachricht von Euch!

Einen schönen Samstag Abend Euch noch 
Eure Claudi

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen