Sonntag, 18. März 2012

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

und melde mich heute etwas früher als die letzten Tage.

Am Freitag mittag hat meine Kleine nur noch geweint und immer auf den Kopf gezeigt
also gleich den Kinderarzt angerufen und der gute hat in der Praxis auf uns gewartet (obwohl er bereits Feierabend hatte).
Ja was soll ich sagen Angina und Mittelohrentzündung,
die arme kleine.

Heute geht es Ihr endlich etwas besser und nun habe ich mal eher Zeit mich zu melden.

So nun aber etwas Kreatives von mir was vor zwei Wochen entstanden ist.

hier seht Ihr die Blütenkugel nach der fertigstellung


und hier nach Verziehung mit Perlen


Leider ist es heute mal nix gestempeltes aber die letzten Tage fehlte mir einfach die Zeit.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag 

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das sieht ja ganz toll aus. Auch die Farbe gefällt mir gut. Gibst Du einen Tipp wie es geht?
Da wäre ganz ganz dolle nett :-)
Gute Besserung für die kleine Maus und Euch noch einen schönen Sonntag.
GLG Kerstin

SilviA hat gesagt…

eine echt tolle Fleurogami-Kugel hast du da gemacht.
der Kleinen baldige Gesundheit
sonnige Grüße SilviA

Kommentar veröffentlichen