Samstag, 17. März 2012

heute mal ein großes DANKE an Elisa

ja mit meinen heutigen Post möchte ich der lieben Elisa
ganz lieb DANKE sagen.

Ich habe bei Elisa auf dem Blog etwas gewonnen und durch viel Streß habe ich mich nicht 
schnell genug bei Ihr gemeldet und da war der Gewinn wieder weg 
und eine andere sollte sich freuen.
Da habe ich Ihr geschrieben und der neuen Gewinnerin gratuliert, traurig war ich natürlich.
Doch wie es das Schicksal so will hat sich die neue Gewinnerin auch nicht gemeldet 
und da war ich wieder die Glückliche.

Und heute kam das tolle Paket, aber schaut selber:

ich war total überrascht wie groß es ist


das war alles drin, wahnsinn oder???

ganz tolles Papier in 15x15 , leider ist das Bild nicht so toll

ein selbst gemachtes Notizheft, einfach toll


ein ganz liebe Karte , mit nachträglichen Geburtstagswünschen - DANKE

ein Block mit Stempelabdrücken


toll oder ?

ein Spiegel - bestempelt- einfach eine super Idee


diesen Bilderaufsteller wollte ich mir schon lange kaufen und nun hab ich Ihn geschenkt bekommen

Ich bin so überwältigt, ELISA VIELEN LIEBEN DANK!!!

Kennt Ihr denn eigentlich den Blog von Ihr? 
Nein, na dann solltet Ihr das schnell ändern und mal vorbei schauen.


viel Spaß bei Ihr.

Nun wünsche ich uch noch einen schönen Abend

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Tinkerella hat gesagt…

Hey meine Liebe, das freut mich, wenn ich dir den Tag verschönern konnte :) Du musst dann unbedingt zeigen, was du mit den Magnolias anstellst (die hab ich gleich auf super Colorierpapier gepackt, also einfach nur abtrennen und in Form schneiden).

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Elisa

SilviA hat gesagt…

oh Claudia herzliche Gratulation, da ist ja ein super Gewinn viel Freude damit
sonnige Grüße SilviA

Kommentar veröffentlichen