Montag, 19. März 2012

die letzte Sammelbestellung in der SAB 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal noch ein Angebot für Euch.

Da die SAB ja am 31.03.2012 endet und die tollen Stempelsets und auch das tolle Designpapier 
dann nicht mehr zu bekommen sind,
möchte ich Euch heute an meine letzte Sammelbestellung in der SAB Zeit erinnern.

Mein Angebot für Euch:

Ab einem Umsatz von 60€ bekommt Ihr nicht nur ein Stempelset /Papier gratis von SU 
sondern von mir auch die kompletten Versandkosten geschenkt.

Also wer noch etwas benötigt sollte sich schnell melden,
denn die letzte Samelbesellung geht am 30.03. bei mir raus 
und Ihr solltet noch bedenken das am 30.03. das Geld von Euch bei mir auf dem Konto sein sollte.

Meist brauchen die Banken immer ein paar Tage.

Vielleicht habt Ihr Euch ja auch überlegt, selbst Demo zu werden? 
Dann meldet Euch bei mir und ich erkläre Euch alles.

Ich bin jetzt ein Jahr Demo und habe es keinen Tag bereut und meine zwei Mädels sicher auch nicht.

Also nur Mut und stellt mir Eure Fragen,
habe immer ein offenes Ohr.

Und das Angebot von SU ist auch nicht zu verachten ;o)
den wer Demo in der SAB Zeit wird bekommt nicht nur das Starterset für 169€ (der Wert liegt über 300€)
sondern darf sich auch noch ein Stempelset aus dem aktuellen Katalog aussuchen
egal welcher Wert .
Toll oder ?


0151-18418599
oder per 

Einen schönen Abend noch 

Eure Claudi

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen