Mittwoch, 21. März 2012

ohh endlich fertig ...

... sind meine 100 Swaps für Frankfurt.

Natürlich kann ich Sie Euch noch nicht komplett zeigen,
aber ein kleiner Blick ist erlaubt.



was es ist und genauere Bilder zeige ich Euch am 21.04.
denn dann sitze ich mit vielen anderen Demos in Frankfurt .

Ohh wie ich mich freue. Es sollen diesmal glaub ich 300 Demos aus Deutschland kommen
und letztes Jahr waren wir gerade mal 180 und da hatte ich 180 Swaps
vorbereitet und ich glaube 80 wieder mit Heim gebracht. Deshalb sind es diesmal nur 100 Stück.

So und möchte ich Euch noch meine Einkäufe (keine Angst nur Bastelsachen ;o) )
zeigen:




So und  nun wünsche ich Euch eine gute Nacht

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh Claudia warst schon sehr fleißig, leider kann ich ja nicht dabei sein so :-( traurig bin , bin zu dieser Zeit auf REHA, hätte mich so gefreut werde aber an euch alle denken
sonnige grüße SilviA

stempelrausch hat gesagt…

Du fleissiges Bienchen!!

Ich bin noch nciht mal angefangen oder habe auch nur eine Idee. Sollte wohl so langsam auch mal beginnen, sonst wirds nichts *lol*

LG Jasmin

Kommentar veröffentlichen