Samstag, 7. Januar 2012

Kellnerblock verschönert

Heute habe ich für Euch einen Kellnerblock.
Ich finde es immer wichtig, einen Notizblock 
in der Tasche zu haben.
Frau hat doch immer mal ein paar Ideen 
und wenn ich mir die nicht geich aufschreibe 
naja dann vergesse ich sie ganz schnell mal. ;o)




Ich habe mit extra auf zu viel Deko verzichtet denn die 
geht in der Tasche (liegen ja immer mehrere Dinge drin)
dann schnell ab.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag.

Seid lieb gegrüßt
Claudi

3 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

nett gemacht, und erinnert mich schon an Valentinstag oder Muttertag
Lg SilviA

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Gestaltung! Finde ich auch, dass auf manchen Notizmappen zuviel Gedöns dran ist, was sich leider immer wieder ablöst.

Schönes Wochenende und
LG Regina

2und2Kids hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Mitbringsel. Wo bekommst du denn die Kellnerblöcke her? Eine echt klasse Idee.
Viele liebe Grüße von Simona

Kommentar veröffentlichen