Sonntag, 8. Januar 2012

gestern habe ich ...

ein tolles Paket von SU bekommen.
Da ich leider 2011 nicht an der Convention teilnehmen konnte 
war ich sehr traurig, aber diese Woche konnten wir daheim gebliebenen 
auch die tolle Tasche bestellen und noch andere Artikel.

Ja und hier ist die tolle Tasche:

sie bietet richtig viel Platz für meine Unterlagen und wichtige Dinge für Workshop´s

hier die anderen Dinge die Frau unbedingt braucht


diese Magnetlesezeichen habe ich ja bereits von meiner Demo-Mami Steffi zu Weihnachten bekommen und mir gleich noch ein paar Bestellt
toll nicht?!

So und nun noch was Kreatives für Euch,
heute eine  Geburtstagskarte:




Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch bei mir.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Claudi

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen