Freitag, 6. Januar 2012

die erste Osterkarte

ja da ich mir ja einen Vorrat erstellen möchte an Karten,
gibt es heute schon mal eine Osterkarte.
bei uns ist es gestern nicht wirklich hell geworden, deshalb die schlechte Bildqualität




Für diese Karte habe ich das Stempelrad Every Egg und dem Stempelset Hasenparade
benutzt. Das ist so schön und muss Frau einfach haben.

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag
mit hoffentlich besserem Wetter bei Euch als hier.

Eure Claudi

5 nette Kommentare:

Silvia hat gesagt…

wunderschöne Karte, das Stempelset brauche ich ausch ganz dringend
schönen Tag SilviA

Regina hat gesagt…

hach, solch Farbkombination lässt den Frühling schon erahnen! Der Stempel ist ganz süß!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist ganz zaubehaft und das Motiv des Häschens und des Stempelrades sind einfach genial.

Liebe Grüße
Uschi

2und2kids hat gesagt…

Hallo Claudi, das sieht so richtig "frisch" aus - tolle Farben.... und wenn Du jetzt schon anfängst schaffst du bestimmt eine Menge Osterkarten.
Ganz liebe Grüße von Simona

Bettina und Maria hat gesagt…

Ach, ist dieses Set süß. Jetzt wo ich es bei Deiner schönen Karte so sehe... Glaub' das brauch ich auch noch! Oh je...
LG Bettina

Kommentar veröffentlichen