Donnerstag, 8. Dezember 2011

ein Fotoalbum

wie vor zwei Tagen ja bereits versprochen,
zeige ich Euch heute mein gewerkeltes Fotoalbum.

Nun hat meine Freundin ja auch beides bekommen (Karte + Album) und sich sehr gefreut,
deshalb zeige ich es Euch heute auch.

hier habe ich meine gewonnenen Stanzformen für die BigShot verwendet


hier nun das Innenleben










So das wa ja ganz schön viel, hoffe es hat sich trotzde gelohnt?

Gestern kam hier auch mein Paket mit den Swaps von Stempelwiese an.
Echt tolle Projekte sind das, werde versuchen mich die Tage noch bei uch zu melden.
Aber jetztsteht erst mal Hausputz auf dem Plan und dann muss noch ein wenig gewerkelt werden.

Wünsche Euch einen schönen tag,
Eure Claudi

4 nette Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oh, Claudi! Das Babyalbum sieht ganz allerliebst aus! So süße Details hast du hinzugefügt! Wunderwunderschön!

LG Regina

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Album ist es geworden. So viele schöne kleine Details traumhaft.
LG Kerstin

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,
das Album ist so schön geworden, mit ganz viele Details. Und rosa ist ja soooo schön für Mädchen. Klasse gamacht!
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela

Astrid hat gesagt…

Liebe Claudi, das Album ist sooo süß geworden.

Viele liebe Grüße
Astrid

Kommentar veröffentlichen