Dienstag, 6. Dezember 2011

juhu ein Baby

meine beste Freundin hat ein Baby bekommen.
Und da wir morgen beide besuchen wollen,
brache ich ja auch ein Geschenk und eine Karte.

Hier nun die Karte :
in Form einer Kommode


es dürfen natürlich keine Teddys fehlen 


die Idee habe ich bei meiner Stempelmami gemopst 
Sie hatte eine ähnliche Karte gewerkelt.


So das Geschenk für die Kleine ist auch selbst gemacht und ich zeige es Euch dann Donnerstag,
denn morgen ist wieder 

Also freut Euch auf morgen.
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch allen!!!

Eure Claudi

7 nette Kommentare:

Schnipselraum hat gesagt…

Die ist ja schnuckig!! Muss ich mir merken...man weiß ja nie, wann man so was wieder braucht. Wo cih doch grad eine alte Freundin getroffen hab´ihren Bauch bewundert hab und dann sagt sie glatt: Hat noch Zeit bis März...es werden Zwei!!! So. Jetzt kommst Du. Bleibt nur noch offen, ob ich sie in blau oder rosa basteln muss. Wobei, Savanne und Safran oder Wasabigrün kommt besimmt auch gut!
LG Gabi

Astrid hat gesagt…

Liebe Claudi, die Karte ist total schön geworden. Da wird sich die Mami bestimmt drüber freuen.
Einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich dir.

LG
Astrid

Silvia hat gesagt…

das ist eine sehr gelungene Karte , echt super
lg Silvia

Eva hat gesagt…

Hi Claudi,

die ist ja mal goldig. Da wird sich deine Freundin bestimmt riesig freuen.

Liebe Grüße
Eva

Laura hat gesagt…

Die Karte ist ja zum knutschen! :)
Wirklich total gelungen! Kompliment!

LG Laura

2und2kids hat gesagt…

Wie süß - die ist ja niedlich geworden. So eine richtig tolle Mädchen Baby Karte.

Liebe Grüße von Simona

Regina hat gesagt…

hach, Claudi, die Karte ist ganz allerliebst! So eine schöne Idee!

LG Regina

Kommentar veröffentlichen