Freitag, 25. November 2011

Ich hab gewonnen

ja habe bei dem Blog Gewinnspiel von 



ich bin so begeistert und freu mich immer noch so wahnsinnig.
Die Stanzformen werden mit meiner Big Shot bald ausprobiert.
Und natürlich auch der tolle Stempel!

DANKE noch mal Kathrin, das ganze war auch ganz toll verpackt!!!

Eigentlich wollte ich am Mittwoch ja beim Blog Hopp der Stempelwiese mitmachen
doch leider hat uns das Internet im Stich gelassen,
ohh das macht einen ganz schön fertig, da sieht man erst mal wie abhängig wir doch 
vom Internet sind.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend 
und bis morgen 
Eure Claudi

4 nette Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen!
LG, Heike

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudi,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn. Ich freue mich für Dich, dass Du diese schönen Sachen gewonnen hast. Ich wünsche Dir viele kreative Ideen damit.

Lg Marlis

Regina hat gesagt…

Claudi, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist aber auch ein wunderschöner Gewinn, da kann ich deine Freude gut verstehen!

LG Regina

Kathrin hat gesagt…

Huhu Claudi, schön dass dein Gewinn wohlbehalten bei dir angekommen ist und du bald losbasteln kannst :) Bin gespannt auf deine Werke!! :D

LG und eine schöne Adventszeit aus dem Erzgebirge!
Kathrin

Kommentar veröffentlichen