Samstag, 19. November 2011

wie wäre es mal ...



... mit einem kleinen Fotoalbum für die Tasche?
Habe gestern Abend dieses kleine Album gewerkelt.
Die Idee habe ich von einem US-Blog und sie dann
so umgesetzt, wie es mir gefällt.



in jeder einzelnen Tasche ist eine Karte reingesteckt,
auf dieser Karte ist Platz für Bilder.
So habt Ihr Eure Lieben immer bei Euch!!!



Ich habe noch keine Bilder aufgeklebt, da ich hier keine 
Bilder meiner Familie zeigen will.
Seid mir deshalb bitte nicht böse.







So ich denke die Bilder sprechen für sich 
und vielleicht mögt Ihr so etwas ja in einem 
Workshop bei mir oder Euch nachwerkeln.
Dann schreibt mir eine Nachricht und wir besprechen alles weitere.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!!!
Eure Claudi

1 nette Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
schön von Dir zu lesen, wünsche Euch gute Besserung, werdet schnell wieder gesund.
Dein Fotoalbum ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut. Private Bilder zeige ich auch nicht, also ich kann Dich gut verstehen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen