Dienstag, 22. November 2011

noch 32 Tage ...


... bis Weihnachten!

Mensch wie doch die Zeit vergeht, am Wochenende haben wir dann schon den ersten Advent!
Und eh wir uns versehen ist Weihnachten vorbei :o(

Heute habe ich mal eine weitere Karte für Euch.





Diese Karte ist sehr schnell entstanden.

Nun möchte ich mich aber auch noch ganz herzlich bei Euch für die lieben
Genesungswünsche bedanken!!!
Habe mich soooooo sehr gefreut.

So nun wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und bis morgen
zum Blog-Hopp der Stempelwiese.

Eure Claudi 
 

3 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

nette Weihnachtskarte,
und noch alles gute gesund bleiben
Lg Silvia

Regina hat gesagt…

deine Countdown-Tafel erschreckt mich immer so!
Schlichte Karten mag ich immer sehr gern und die finde ich super!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudi,
tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Kommentar veröffentlichen