Freitag, 18. November 2011

Ein Lebenszeichen

Entschuldigt bitte das es in letzter Zeit so ruhig war, 
aber irgendwie ist der Wurm drin.
Meine Kleine war Krank und nun ich und mein Schatz.
Und dann werkel  ich an so vielen Dingen 
momentan die ich Euch aber leider 
noch nicht zeigen kann.

Aber heute gibt es wieder was neues zu sehen. ;o)


und deshalb gibt es heute eine Weihnachtskugel.




für diese Kugeln brauch Ihr nur ganz viele Streifen Papier
und ein paar Brads.

So nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und sage tschüß 
bis morgen!!!

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Bestempelt hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Euch! Da muss man manchmal einfach durch. Besser jetzt als zu Weihnachten!
LG Bettina

Regina hat gesagt…

Da wünsche ich euch allen Gute Besserung!

LG Regina

Kommentar veröffentlichen