Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ich bin wieder da

Meine Lieben Blogleser,

es tut mir sehr leid das es hier seit Monaten ruhig geworden ist.
Aber ich brauchte eine Auszeit!

Es gibt Dinge im Leben die einfach passieren und plötzlich ist alles so anders!

Nun hoffe ich mich langsam wieder zu erholen und genau heute dachte ich :
" Ich möchte wieder bloggen!" 
Ich glaub das ist ein gutes Zeichen.

Ab und zu habe ich natürlich auch gewerkelt, jedoch überhaupt keine Lust gehabt hier zu posten.

Im Juli war ich zusammen mit meiner Tochter zur Reha in Waren an der Müritz und 
ich kann Euch echt nur sagen die Klinik ist wirklich toll!!!

Ich habe dort ein paar ganz nette Mädels kennengelernt und fühle mich durch Sie nun etwas gestärkter. 



Ich möchte hier ganz liebe Grüße an Nicole, Selina, Angelika, Frederike, Ilona, Erik, Birgit und die anderen lieben Mädels und Jungs schicken. Schön das es Euch gibt!!!

So nun bin ich aber langsam auf dem Weg der Besserung und Ihr wollt sicher wieder was gewerkeltes sehen.

Ich glaub ich bin Euch noch Bilder meiner Hochzeitsbastellei schuldig

Hier nun heute die Deko, wir haben ja nur im nachgang zu Hause auf Hof und in Scheune nachgefeiert, also nix großes.

Das war der Tisch in der Scheune



die Tischkarten waren die kleinen Stühle , für die Männer in Grau und die Mädels in Rosa.



So und damit verabschiede ich mich für heute auch schon wieder!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Eure Claudi


3 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Claudi
oh wie ich mich freue du bist wieder da HURRA
ich wünsche dir viel Kraft und weiter alles Gute :-)
wow das ist ein schönes Bild vom Rehaort
und dein gedeckter Tisch ist fantastisch sieht so hübsch aus
sei lieb umarmt SilviA

Anke Hämsch hat gesagt…

Hallo! Ich dachte schon ihr seid in den Flitterwochen verschollen. Die Deko ist wirklich schön! Liebe Grüße Anke

Kerstin hat gesagt…

Hallo Claudia,
schön wieder von Dir was zu sehen und zu lesen.Deine Deko sieht klasse.
GLG von Kerstin

Kommentar veröffentlichen