Mittwoch, 12. Juni 2013

Endlich wieder mal ein Lebenszeichen von mir

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir wirklich sehr leid das ich mich hier im Moment so
so RAR  mache,

aber mein Gesundheitszustand ist seit letztem Jahr nicht der beste.

Und dann habe ich die wenige Zeit, wo ich Lust und auch Zeit hatte zum Basteln,
für ein großes Ereignis gebraucht.

Denn mein Schatz und ich haben am 
27.05.2013 
ganz still und heimlich geheiratet!

Und natürlich habe ich die Einladungen, für die spätere Feier, selbst gewerkelt.
Und Dank der Post sind Sie auch wirklich am 27.05. in den Briefkästen der Familie gelandet.

Hier nun unsere Einladung:


Sie ist verschlossen mit einem Magneten









Die Karte ist mit weiß Embosst und die Rückseite ist mit einem Prägefolder bearbeitet

Wie gefällt Sie Euch???

Natürlich war der Umschlag auch bestempelt




So den Rest der Deko zeige ich Euch die nächsten Tage!

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag

Eure Claudi

8 nette Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Claudi,
na das ist ja eine schön Überraschung, mit der du dich zurück meldest. Ich gratuliere dir und deinem Mann von Ganzem Herzen zu eurer Hochzeit und wünsche euch noch viele, glückliche, gemeinsame Ehejahre. Die Einladung ist traumhaft schön, so wie sich das für so einen besonderen Anlass gehört. Aber, ist es nicht ein wenig spät, wenn die Gäste die Einladung erst am Tag eurer Hochzeit bekommen? Ich bin schon sehr gespannt, auf das, was du uns noch zeigen wirst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Liebe Claudi,
Da freu ich mich sehr für dich und deinen Mann.
Das ist eine schöne Überraschung.
Die Einladungskarte mit Umschlag sieht wunder schön aus.
Ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute für euren weiteren Lebensweg.

Lg
Manu

SilviA hat gesagt…

meine Liebe Claudi
ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg
die Einladungskarten sind fantastisch ....die sind sehr aufwendig, da kann mich mir gut vorstellen , dass dies viel Zeit in Anspruch nahm...und noch dazu wenn man nicht ganz Fit ist

sei lieb umarmt SilviA

Bastelinchen hat gesagt…

Liebste Claudia, gratuliert habe ich ja schon und Deine Einladungskarten sind wirklich wunderschön. Ich werde sie auch in Ehren halten.

Liebe Grüße
Marlis

Steffi hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Ich wünsche euch alles Glück auf euren Wegen!

Ich hoffe gesundheitlich geht es bei dir wieder bergauf! Gute Besserung!

Kerstin Design hat gesagt…

Hallo Claudia,

herzliche Glückwünsche und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! Tolle Einladungskarten hast du da gemacht.

LG, Kerstin

Nicole hat gesagt…

Hallo Claudia,
so still und heimlich - tolle Überrachung. Herzlichen Glückwunsch für euch beide. GLG Nicole

Bettina und Maria hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche auch von uns.
So hübsch ist Deine Einladung.
Weiterhin gute Besserung, damit Du auch wieder mehr basteln kannst...
Liebe Grüße
Bettina und Maria

Kommentar veröffentlichen