Samstag, 15. Dezember 2012

Türchen Nummer 15

Heute möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare 
bedanken, es macht so viel Spaß
denn es ist für mich der schönste DANK!

Vielen lieben DANK!!!

Und nun kommen wir zum heutigen Türchen
meines 

ADVENTSKALENDER




 Das sind meine ersten bestempelten Kerzen und ich finde es eine schöne und auch preiswerte 
Geschenkidee,




Unser Kranz im Hintergrund ist mit Batteriebetiebenen Kerzen,
da wir ja ein kleines Kind im Hause haben und richtige sind mir da einfach
zu gefährlich.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch 

Eure Claudi

2 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hübsche Kerzen
schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

Regina hat gesagt…

wunderschön hast du die Kerzen verziert!
Claudia, danke für deine täglichen Inspirationen, die wir von dir bekommen. So ein Kalender ist wirklich was Schönes, da hat man jeden Tag was zum Staunen!

LG Regina

Kommentar veröffentlichen