Freitag, 14. Dezember 2012

Türchen Nummer 14

Und heute öffnen wir doch wirklich schon das 14. Türchen 
meines

ADVENTSKALENDERS

heute zeige ich Euch 
ein paar Strümpfe welche mit der
wunderbaren Stanze aus unserem Hauptkatalog 
entstanden ist.




ich habe jede Socke zwei mal ausgestanzt (als Stoff hat eine Decke von meinem 
lieblings Möbelhaus mit den 4 gelben Buchstaben herhalten müssen)
und dann mit der Maschine zusammen genäht und nun kann man 
ein paar Kleinigkeiten darin wunderbar verschenken

Leider hatte ich für mein Bild keine passenden Weihnachtssüßigkeiten 
hier liegen und ich darf ja immer noch nicht rum laufen 


Einen wunderschönen Tag Euch allen 
bis morgen 

Eure Claudi

5 nette Kommentare:

Regina hat gesagt…

die sehen ja toll aus!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
ja ich bin auch froh , dass ich diese Stanze habe....deine Socken sehen hübsch aus
GLG SilviA

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Claudi,

hübsch sind Deine Stieferl,und mit Füllung ein nettes Geschenk.
Liebe adventliche Grüße von Irmi

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Claudia,

schöne Stiefelchen hast Du gemacht.

Anonym hat gesagt…

Moin Claudia,
wunderschön sind deine Stiefel. Noch mit Anhänger daran, klasse.
Liebe Grüße Heidi

Kommentar veröffentlichen