Freitag, 28. Dezember 2012

habt Ihr die Tage gut verbracht???

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr die Feiertage gut rum gebracht???
Wir haben ganz ruhig das Fest gefeiert und 
mich hat ein blöder Magen Darm Virus besucht der 3Tage bei mir
belieben wollte - naja dann machen wir ein schönes Essen halt mal später.

Gestern dann gleich wieder zum Doc wegen meinem Fuß und endlich nach 4Wochen mal
wieder einkaufen (mit Krücken zwar aber was solls)

Nun habe ich das wichtigste für Silvester da.

Seit gestern sitze ich auch einem großen Auftrag,
ich soll Einladungen, Danksagungen, Tischkarten, 
Menükarten, kleine Geschneke und Tischdeko werkeln.
Freu mich über den Auftrag wie verrückt und wir waren uns auch schnell einig.

Allerdings werde ich die Sachen hier erst zeigen wenn ich den Auftrag ausgeliefert habe.

Dann werde ich heute mit meiner Kleinen noch die Auslosung des Gewinnspieles vom 24.12. 
machen, werde mich also heute noch mal melden.

Jetzt zeige ich Euch meinen Swap - denn ich hatte ja hier aufgerufen zum Tausch
und das waren meine Tauschsachen (eigentlich ja immer nur eins aber da ich meine aus Mainz mit reingetan habe, habe ich etwas mehr gemacht)

 Projekt aus Mainz

 Weihnachtskärtchen für alle Teilnehmer

 und für jeden noch einen Weihnachtsstern für den Tannenbaum



 
 So dann verabschiede ich mich mal bis später 
Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Claudi
das ist ja blöd, dass du genau zu Weihnachten den Magen-Darm-Virus hattest! Ich hoffe, es geht dir nun wieder besser!
Die Swap-Karten sehen alle wunderschön aus!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
oje das ist ja schlimm.....ich hoffe, es geht jetzt wieder, ja das Krücken gehen ist auch anstrengend.....ich kenne das seit fast einem Jahr
und mit deinen Swaps habe ich so große Freude ..DANKE....sie sind so schön
liebe Freitagsgrüße SilviA

Kommentar veröffentlichen