Sonntag, 30. Dezember 2012

ich bin Euch ja noch eine

Auslosung schuldig.

und gewonnen hat 







MANU

Herzlichen Glückwunsch und bitte melde dich bei mir 
damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann 


und nun noch ein paar Tauschswaps

 von Stefanie



 von Uta



 von Alexandra



 von Silvia


 von Michaela



 von Nadine


ich finde alle Projekte ganz toll und morgen zeige ich Euch noch die anderen 
und ich freue mich schon auf einen weiteren Tausch mit Euch 

diesmal möchte es Heike organisieren.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!
Eure Claudi

1 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
ja das war so eine tolle Idee von dir, ich freu mich so über die tollen Swaps und freu mich auf den nächsten Tausch
einen schönen Sonntag
mit lieben Grüßen
SilviA

Kommentar veröffentlichen