Sonntag, 18. November 2012

Blog Hop vom Team Stempelwiese

Hallo und Herzlich Willkommen zum Blog Hop der Stempelwiese

image


natürlich bieten wir Euch Inspirationen zum Thema Weihnachten.

Sicher kommt Ihr von Nadine und habt dort bereits etwas wunderschönes gesehen.

Ich habe heute eine Karte (eigentlich sogar zwei) für Euch 






die Anleitung für diesen tollen Baum, der meiner Meinung nach sehr gut zu Weihnachten passt,
möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.
Ihr findet Sie hier


So und nun geht unser Blog Hop bei Heike weiter 
und so wie ich Heike kenne, hat Sie sicher etwas tolles für Euch.

Ich wünsche Euch viel Spaß und viele Inspirationen bei Ihr und den anderen!!!

Eure Claudi




8 nette Kommentare:

Nadine, (www.stempelmami.de) hat gesagt…

Liebe Claudi,

Tolle Idee, passt sehr zu Weihnachten und sieht ganz klasse aus :o)!!! Ich bedanke mich fürs mitmachen und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag :o)!!!

Herzliche Grüße sendet dir,
Nadine

Regina hat gesagt…

hallo, Claudia
was für wunderschöne Karten!
Diesen Pop-up-Weihnachtsbaum hatte ich schon im SU-Katalog bewundert!

LG Regina

Antje Oetjen hat gesagt…

Hallo Claudia,
tolle Idee und sehr passend zu Weihnachten. Der Pop Up Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut!

Herzlichst Antje

Heike Stadler hat gesagt…

Hey Claudi, sehr schöne Idee. Dieser Tannenbaum steht auch auf meiner to Do Liste. Super. Schönen Sonntag. Lg Heike

alais hat gesagt…

Hallo Claudia,
tolle Ideen und der Pop Up Weihnachtsbaum gefällt mir total gut, daran werde ich mich bestimmt auch einmal versuchen.

LG Jenny
bastelelfe.com

Verena hat gesagt…

Liebe Claudi!

Ohh der Tannenbaum ist ja süß! Und die kleinen Geschenke darunter - total liebevoll gestaltete Karte.

Grüße Verena vom
http://stempelpilz.blogspot.de/

PS: Ich hab mich verliebt in deine kleine Eule mit den Herzchen :o)

Nadins Blog hat gesagt…

Tolle Sachen !!!

Melli20776 hat gesagt…

Hallo Claudi!!

WOW sag ich da nur..sieht klasse aus..vorallem der Tannenbaum gefällt mir..wird auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!!

Freu mich auf den nächsten Blog Hop mit euch!!

LG Melli
www.stempelparadies.bastelblogs.de

Kommentar veröffentlichen