Montag, 1. Oktober 2012

mal wieder ein Lebenszeichen

momentan komme ich wirklich nicht wirklich zum Bloggen.
Der 3. Geburtstag meiner kleinen steht an und nebenbei muss ich auch noch ein wenig arbeiten.

Aber heute habe ich dann mal wieder etwas Kreatives für Euch!

Gestern abend hab ich doch wirklich meinen Augen kaum geglaubt 

da sind bei uns im Wohnzimmer doch wirklich 46 Mäuse aufgeschlagen.

Aber seht selber:


ich habe wirklich lange gebraucht um Sie alle einzufangen.




aber zum Glück ist es mir dann doch noch gelungen!



und nun warten Sie alle zusammen auf den nächsten Montag um gemeinsam mit meiner Kleinen
zur Kindergarten-Geburtstagsfeier zu gehen.
Die Gruppe meiner Kleinen nennen sich die Mäuse und deshalb habe ich diese kleinen Mäuse
für den ganzen Kindergarten gebastelt.

46 Mäuse warten jetzt auf Ihr neues Zuhause!!!
Die Idee dazu kam mir bei Petra
und Sie hat mir auch die Vorlage für die Mäuse zukommen lassen
 und dafür möchte ich mich noch mal ganz Herzlich bedanken  !!!
Dank Ihrer Datei für die Cameo war die Form schnell erledigt!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
und
ab heute ist der neue Hauptkatalog von SU gültig!

Liebe Grüße
Eure Claudi

2 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh da warst du fleißig und nun sind die Mäuse los.....:-) ich wünsche euch eine wunderschönen Mäusegeburtstag mit euren Mäusen
liebe grüße SilviA

pecreativ hat gesagt…

Wow, die sind ja wirklich klasse und du warst sooo fleißig!!! Ich wünsche deiner kleinen Maus einen schönen Geburtstag :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentar veröffentlichen