Freitag, 12. Oktober 2012

Irgendwie ist das Jahr 2012 nicht mein Jahr

ich zeige Euch auch gleich mal warum:


keine Angst er ist nicht gebrochen,
aber ich bin bereits im April auf Arbeit umgeknickt und 
die Schwellung am Knöchel ist trotz Therapie nicht wirklich weg gegangen.

Ja und da ich immer noch Schmerzen hatte meinte der Doc am Montag 
ja dann stellen wir jetzt mal den Knöchel ruhig damit er sich erholen kann.

Na ganz toll - das hätte in meinen Augen bereits schon viel eher passieren können.
Naja nun muß ich das beste daraus machen!!!

Heute ist dieser Kranz entstanden :



und hier noch ein paar Nahaufnahmen



Ich habe diesen Kranz letzte Woche bei Facebook gesehen und als ich es nachwerkeln wollte,
was soll ich sagen, da habe ich den Beitrag nicht mehr gefunden.
Dank der lieben Jean Göhler habe ich einen Link bekommen
den möchte ich Euch natürlich auch zeigen.

Ich finde diese Art von Kranz super toll !!!

Viel Spaß beim nachwerkeln !

Eure Claudi

5 nette Kommentare:

Jean Nette hat gesagt…

Hallo Claudi,

der Kranz ist echt klasse geworden und die Deko in der Mitte richtig passend zur Jahreszeit. Dann kann er sofort aufgehangen werden!

Macht das nicht süchtig? ;-) Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke und das mit dem Knöchel wird schon werden... Ich drück' dir die Daumen.

LG
Jean

SilviA hat gesagt…

Liebe Claudia
alles Gute und jetzt wirklich schonen
dein Kranz sieht toll aus
LG SilviA

Wollirmi hat gesagt…

Liebe Claudia,

wow, der Kranz ist Klasse,eine tolle Deko.
Ich wünsche Dir gute Besserung,das es bald wieder gut wird.
Liebe Grüße von Irmi

Ulrike hat gesagt…

Ach du Schreck, Claudi. Irgendwie hab ich heute intensiv an dich gedacht (und an den von dir verliehenen Award, der immer noch nicht bei mir on Post ist...).
Aber mein Jahr ist es wohl auch nicht. Unser häusliches Lazarett wird allmählich zur Dauereinrichtung. Obwohl der GöGa geht Montag ins Krhs. Kniescheibe mitten durch gebrochen.
Ich komm irgendwie zu nix. Alles geht nur noch drunter und drüber...
Nun wünsche ich dir aber, dass die Ruhigstellung hilft und du bis Weihnachten fit bist.
Dein Kranz ist sehr schön geworden. Eine schöne ausgefallene Deko.
Ganz liebe Grüsse und alles alles Gute wünscht dir ♥lichst Ulrike

Steffi hat gesagt…

Scheint wirklich nicht dein Jahr zu sein, aber es kann nur noch besser werden. Gute Besserung wünsche ich dir <3

Kommentar veröffentlichen