Montag, 17. September 2012

Ich glaub es nicht

da haben mir doch gleich zwei Mädels einen Award verliehen.

Ich fühle mich sehr geehrt , aber fangen wir mal mit dem ersten an.

Die liebe Sandra hat mir den 

Award 

verliehen.

Vielen lieben DANK Sandra!

Und ich möchte Ihn an folgende Mädels verleihen:







 

So und wie immer hier nun das Kleingedruckte:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


und dann habe ich noch von der lieben Manu

 
auch diesen Award bekommen, vielen lieben Dank Manu!


und ich verleihe Ihn an folgende Mädels:






So und wie immer hier nun das Kleingedruckte:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

 

So ich hoffe die Mädels freuen sich !!!

 

Einen schönen Abend 

Eure Claudi 



5 nette Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Guten Abend Claudi, das war aber eben Gedankenübertragung. Ich habe eben gedacht, du musst unbedingt mal wieder bei Claudi vorbei schaun und mal hören wie es ihr geht.
Zunächst: Wie geht es dir? Ich hoffe sehr, dass dich dein Virus endlich verlassen hat...
Nun zum Award:
Ganz lieb von dir, mir einen Award zu verleihen. Ich freue mich riiesig. Auch, wenn viele ihn nicht mehr wollen, empfinde ich es schon als eine nette Geste und Anerkennung, wenn eine nette Mitbloggerin an mich denkt. Daher bedank ich mich ganz herzlich bei dir. Ich werde dann morgen im Laufe des Tages einen entsprechend netten Post einstellen:-)
Ich wünsche dir nun noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse Ulrike

marieluise hat gesagt…

Ha, witzig!

SilviA hat gesagt…

liebe Claudia
oh herzlichen Dank
das ist ganz lieb von dir, ich freu mich sehr
sei leib umarmt SilviA

Uschi hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich danke Dir ganz herzlich, dass Du mir diesen Award verleihen möchtest, aber ich möchte keine Awards mehr annehmen (habe ich auch auf meinem Blog vermerkt). Die Weiterverleihung fällt mir jedesmal zu schwer, weil eigentlich alle für Ihre Blogs und Werke einen verdient hätten und ich da keine gesonderte Auswahl treffen möchte.
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse!
Trotzdem lieben Dank!

Liebe Grüße
Uschi

Ulrike hat gesagt…

Hallo Claudi,
kann momentan nicht wirklich etwas auf meinem Blog machen. Mein Laptop muss recovered werde. Leider sind die Versuche am gestrigen Abend fehl geschlagen. Es wird nicht zu Ende installiert. Und selbst mein Sohn, als Fachmann, war zunächst ratlos. Mal sehn, was die Kollegen heute sagen/raten...
Z.Zt. benutz ich den meiner Tochter, die grad mal ohne diesen in der Uni ist.
Neuigkeiten gehn wahrscheinlich erst wieder wenn meiner wieder funktionstüchtig ist.
Unter Umständen kann es durchaus sein, dass ich mir einen neuen Laptop kaufen muss.
Ob ich den Tag erlebe wo mit meinem Blog mal alles ohne Probleme läuft....
Einen schönen Tag noch. Bei uns scheint die Sonne.
Liebe Grüsse Ulrike

Kommentar veröffentlichen