Montag, 20. August 2012

ein sommerliches Hallo

schicke ich Euch heute!
Mensch das Wetter meint es ja wirklich gut mit uns,
eigentlich ist man zu nix zu gebrauchen!

Was macht Ihr bei dieser Hitze um an ABKÜHLUNG zu kommen???

Nun aber wie versprochen meine Autoreklame

 hier seht Ihr die Heckscheibe meines Schatzes


und hier meine Heckscheibe

Was sagt Ihr???
Ach ja das ganze habe ich selbst gemacht und dabei hat mir mein
Plotter geholfen.
Echt toll was man damit machen kann !

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
Eure Claudi

4 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ganz toll Claudia
genial
lg SilviA

Wollirmi hat gesagt…

Die Werbung ist ja cool, da schaut bestimmt jeder drauf, ich wünsch Dir aber auch viele neue Kunden damit.
Liebe Grüße von Irmi

Steffi hat gesagt…

Genial! bin gespannt ob es was bringt! Auf jeden Fall super geworden!

Ulrike hat gesagt…

Pfui, jetzt schäm ich mich aber.
Hallo Claudi, soo lange hab ich mich nicht gemeldet. Und dann muss ich auch noch lesen, das du schon wieder (vom Virus) angefallen wurdest. Aber es ist so - manchmal wird und wird es nicht besser.
Ich hoffe aber nun doch, dass du nun wieder gesundheitlich auf dem Damm bist.
Eine sehr schöne Autowerbung hast du da für euch gewerkelt. Sehr gute Idee!
Sehr erstaunlich finde ich, dass die meisten SU-Leute schon auf dem Weihnachtstrip sind.
Es muss ja wirklich mega spannende neue Weihnachtssachen im neuen SU-Katalog geben.
Ihr sprüht alle total vor Begeisterung.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse Ulrike

Kommentar veröffentlichen