Samstag, 18. August 2012

so da bin ich wieder

ja ich weiß es war die letzten Wochen hier sehr ruhig,
aber ich war nicht im Urlaub,
sondern mein Virus hatte mich wieder.

Irgendwie ist bei mir der Wurm drin,
ich mag nicht mehr Krank sein.

So nun geht es mir seid heute etwas besser und ich hoffe es geht mir jetzt von
Tag zu Tag besser.

Natürlich habe ich die letzten Wochen nicht wirklich was gewerkelt.

Morgen zeige ich Euch dann mal meine neue Autowerbung
und heute hat die Post mir auch noch was tolles gebracht

ja einige neue Produkte aus dem Wintermini - Katalog.
Leider darf ich Euch das noch nicht zeigen, aber glaubt mir es ist toll!

Damit Ihr noch was Kreatives zu sehen bekommt:

Diese tolle Teleskopbox von Anke
habe ich Euch noch gar nicht gezeigt.



Die liebe Anke hat auch eine Anleitung auf Ihrem Blog gezeigt.
HIER

So viel Spaß und bis morgen, bin dann mal wieder auf meinem Sofa.
Eure Claudi

0 nette Kommentare:

Kommentar veröffentlichen