Dienstag, 3. Juli 2012

heute gibt es weitere Swaps

Hallo meine Lieben,

freu mich das Ihr hier immer wieder gern vorbei schaut,
auch wenn es momentan etwas ruhig geworden ist.

Mir geht es immer noch nicht wieder richtig gut,
merke richtig wie geschwächt ich noch bin und
wie soll es auch anders sein, 
nun ist meine Kleine auch wieder Krank mit Mittelohrentzündung.

So aber nun genug davon,
jetzt zeige ich Euch weitere Swaps vom Treffen:

 diese tolle Karte ist von Kerstin



 diese Verpackung ist von Michaela 
und darin war ein Reagenzglas gefüllt mit Zucker für Kaffee oder Tee
tolle Idee



 diese Verpackung ist von Marlis aus meinem Team
hoffentlich auch bald mit Blog



So weitere Folgen.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch

Eure Claudi

6 nette Kommentare:

Hey, ich bin Nadine hat gesagt…

Liebe Claudi,

oje wenn die Mama krank ist, dann klappt nichts mehr so richtig und ich wünsche dir und deiner Maus das ihr beide schnell wieder fit seid!!!
Da habt ihr bestimmt ein tolles Treffen bei dir gehabt, schön das du sowas machst :o)!!!

Übrigens den Stempel den du bei mir gesehen hast gibt es bei ebay. Einfach Stempel Wir sagen ja eingeben und dann kommen die Beispiele.

Jetzt wünsche ich euch das ihr schnell wieder gesund werdet, damit du bald wieder basteln kannst :o)!!!!

Viele liebe Grüße sendet dir, Nadine

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Claudi,

die Swaps sind ja richtig schöne kleine Geschenklis. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich wünsche Dir und Deinem Kind gute Besserung.

Liebe Grüße
Annett

Ulrike hat gesagt…

Ach du liebe Zeit Claudi,
das ist aber wirklich gemein.
Diese blöden Wettercapriolen aber auch. Ein Infekt im Sommer ist so so hartnäckig. Die halten sich dann meist bis September :(
Ich wünsch dir dennoch alles Gute, auch für deine Kleine.
Dankeschön, dass du trotzdem noch so etwas schönes Kreatives zeigst.
Also: Gute Besserung euch ;)
Darfst dich umarmt fühlen :o
Liebe Grüsse Ulrike

Wollirmi hat gesagt…

Das sind ja hübsche Sachen die Du hier zeigst, das lässt Dich vor Freude bestimmt schneller gesund werden, alles Gute für Mutter und Kind.
Liebe Grüße von Irmi

Mimmikux hat gesagt…

Schön das dir mein Reagenzglas gefallen hat, am Mittwoch gibts auf meinem Blog eine Anleitung und ein Candy dazu. Hatte ja noch einige übrig.

Tascha hat gesagt…

Liebe Claudia,
vielen Dank, dass du dich als Leser bei mir eingetragen ahst. Ich freu mich total.
Ich werd mich jetzt mal ein bisschen bei dir umsehen und mit sicherheit öfters jetzt vorbei schauen
GLG
Tascha

Kommentar veröffentlichen