Samstag, 30. Juni 2012

ich bin so gerührt

damit habe ich wirklich nicht gerechnet,
das Ihr mir so liebe Nachrichten schreibt.

DANKE DANKE DANKE !!!

Ihr seid so toll und ich hoffe auch bald wieder Fit zu sein.
Wie ich es hasse bei so tollem Wetter liege ich im Bett und bin Kank

So aber nun noch was kreatives und eine super Neuigkeit!

Hier ein paar Swaps der anderen Mädels vom 
Demotreffen:



 diese tolle Klammer ist von Maria
und hier geht es zu Ihrem Blog

 diese kleine doppelte Tasche ist von der lieben Anke
hier geht es zu Ihrem  Blog



 diese schöne Schachtel ist von der lieben Ariane
leider ohne Blog

 und das Knallbonbon mal anders geschlossen und mit Sichtfenster
ist von der lieben Susanne , Sie konnte leider nicht dabei sein, aber Ihre Swaps :o)
hier geht es zu Ihrem Blog


So die anderen dann  die Tage da ich ja leider erst mal nix neues werkle.

Schaut mal bei den Mädels vorbei. Viel Spaß dabei

Und nun zu den Neuigkeiten

Ab morgen gibt es bei SU für 60€ Umsatz ein tolles Geschenk im wert von ca 22€

Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen
Geschenkband
  • 1/8" (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso
Klammern
  • 3/8" (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder
Ribbon & Brad Pack


also wenn Ihr etwas braucht meldet Euch bei mir da ich morgen bestelle 
denn das Angebot ist nur verfügbar solange der Vorrat reicht


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Samstag 

Eure Claudi

3 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh das sind ja tolle Swaps...
Danke fürs zeigen
baldige Besserung
liebe Grüße SilviA

Ulrike hat gesagt…

... und ich treulose Tomate hab es vergessen, dir gute Besserung zu wünschen.
Also: Gute Besserung auch von mir. Da hat´s dich aber auch arg erwischt, wenn du Fieber hast.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Seh es mir bitte nach, dass ich es vergessen habe. Ich hab manchmal ein Gedächtnis von 12 bis Mittag.
Meine Familie ist im Moment aber auch nicht eine Minute Wunschlos glücklich. Die nutzen es immer schamlos aus, wenn es mir gut geht.
Eigentlich soll das Posten und die Blogpflege zu meinem täglichen Hauptprogrammpunkt zählen...
Ich bin eben immer zu gutmütig...und liebe meine Familie über alles.
Hab noch einen schönen Sonntag und lass dich pflegen.
Ganz liebe Grüsse
Ulrike :)

Ulrike hat gesagt…

Ich sags ja Clauddi, Gedächtnis von...
Natürlich wollte ich auch noch einem Kommentar zu deinen netten Swaps hinterlassen.
Die sehen wirklich nachahmenswert aus. Sind echt toll geworden:)
Hab dich wohl
Ulrike

Kommentar veröffentlichen