Sonntag, 17. Juni 2012

da bin ich wieder

hallo Ihr Lieben,

es tut mir leid das es hier die letzten Tage so ruhig war.
Aber auf Arbeit ist momentan echt viel zu tun 
und am Samstag gat es mich dann auch noch ausgeklingt.
Eigentlich hätte ich ja arbeiten müssen, aber kurz nach dem aufstehen 
habe ich alles nur noch verschwommen gesehen und dann kamen Kopfschmerzen und die Übelkeit 
noch hinzu und mein Blutdruck war auch sehr hoch.

Heute geht es mir wieder etwas besser, aber morgen muss mich mein Doc echt mal checken
denn ich mag nicht Krank werden.

So nun aber noch was Kreatives, was vor längerer Zeit entstanden ist.

 diese Karte war für meine Friseurin,
welche nach vielen Jahren wilder Ehe und zwei tollen Kindern 
nun endlich getraut hat





im Schlitz steckten mehrere Scheine
denn es war ein gemeinsames Geschenk meiner Großeltern und meiner kleinen Familie

So morgen dann wieder was neues Kreatives

Einen schönen Abend noch
Eure Claudi

4 nette Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Huhu,

oh weh Du, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das nichts ist. Aber lieber einmal mehr abchecken lassen.

Deine Karte finde ich super schön und das mit der Geldlasche ist auch eine tolle Idee.
Die Karte kommt sicher super gut an.

LG Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Claudi
vorerst mal gute Besserung
deine Karte ist toll, das fach für den Geldschein ist super.
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

dann mal gute besserung!!! aber was machen denn dann deine kollegen wenn du nicht da bist???

Ulrike hat gesagt…

Oooh, dann mal gute Besserung, Claudi.
Dennoch auch ein Kompliment für die schöne Karte.
Sehr schön finde ich auch das großzügige Geldscheinfach.
Ganz liebe Grüsse
Ulrike

Kommentar veröffentlichen