Montag, 11. Juni 2012

war das gestern schönnnnnnnnnnnnnnn

da es leider von SU keine Treffen hier in Thüringen gibt,

mußten wir uns halt selbst helfen.

Gestern war es dann endlich so weit,
pünktlich ab 11Uhr sind viele Demokelleginnen bei mir zu Hause angekommen.
Es ist so toll sie mal persönlich zu treffen und nicht nur über Ihre Blogs.

So Bilder sagen ja auch immer viel, 
also zeige ich Euch mal unsere Scheune:

so sah es aus bevor die Mädels da waren




hier sind noch zwei Pakete, die die liebe Michaela und Susanne geschickt haben,
 denn sie konnten leider nicht und wollten aber trotzdem mit tauschen. 

Die Pakete sind gefüllt und gehen die Tage zur Post.

 die Wimpelkette habe ich auf dem letzten drücker dann doch noch fertig bekommen.







Die Swaps und Geschenke der Mädels zeige ich Euch dann die Tage.

Irgendwie stecken mir die letzten Tage noch sehr in den Knochen,
Freitag war ich erst nach Mitternacht von Arbeit heim.
Inventur ist echt nervig und im Einzelhandel auch immer sehr aufwendig.

Natürlich war meine kleine auch immer sehr zeitig wach, hätte gern länger geschlafen, aber was solls.

Dann waren die Vorbereitungen zu machen und ich hätte es nicht geschafft, 
wenn mein Schatz mich nicht so toll unterstützt hätte.
DANKE SCHATZI !!!!

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend
geh jetzt ins Bett.

Eure Claudi

7 nette Kommentare:

Jael hat gesagt…

Schön wars! machen wir wieder!

Anke Hämsch hat gesagt…

Oh ja, ich fand es auch toll, alle mal live zu erleben. Viele Infos habe ich bekommen, schöne Swaps ertauscht und Projekte gewerkelt, super tolles Essen gab es und dank des doch recht schönen Wetters war die Scheune auch nicht so kühl wie angekündigt. Hast du prima gemacht Claudia!
LG Anke

Ulrike hat gesagt…

Das ist in der Tat sehr stressig, Tanja.
Ich hoffe, dass du für einige Stunden den Stress hinter dir lassen konntest und die Zeit des Teamtreffens genossen hast. Es sieht auf jeden Fall alles sehr schön und gelungen aus.
Ich hab in den Hoch-zeiten meines Bastelns für Kindergarten- und Schulbasare auch schon mal meinen Mann um Hilfe bitten müssen.
Liebe Grüsse und dankeschön fürs Zeigen
Ulrike ;)

Helga hat gesagt…

Ich freu mich das ihr auch ein so gelungenes Teamtreffen hattet. Der gemeinsame Austausch ist immer wieder schön und man bekommt viele Anregungen. LG Helga

SilviA hat gesagt…

oh wie schön...sieht alles so toll aus, so ein Treffen ist immer ein toller Austausch,
fein , dass ihr so eine wunderschöne Tag hattet,
sei lieb gegrüßt SilviA

Kerstin hat gesagt…

Ja es war sehr gut vorbereitet von Euch beiden und ein schöner Tag.Daumen hoch...:-)
Ich fands ganz toll, kreativ und informativ und nette Bastler kennen lernen.
Danke nochmal für die Möglichkeit des Dabeiseins.
GLG Kerstin

Susanne hat gesagt…

und ehrlich .... ich war so traurig,weil ich nicht kommen konnte.
Aber ich freue mich schon auf die Swaps und trotz Nicht Anwesenheit - Danke fürs Planen und Organisieren.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentar veröffentlichen