Samstag, 14. April 2012

wie die Zeit verfliegt

und schon sind wieder fast 10Tage ohne einen Beitrag rum.

Ich bin zwar viel Kreativ, aber das Bloggen kam irgendwie zu kurz.
Vor drei Tagen hatte ich dann auch noch einen kleinen Arbeitsunfall
und nun hab ich Schmerzen und hoffe das das bald besser wird.

So aber nun genug geschrieben, Ihr wollt doch sicher was Kreatives sehen:






diese gefallteten Blumen hängen jetzt bei meinen Großeltern und 
schmücken Ihre so leere Ecke im Wohnzimmer.

So morgen gibt es dann wieder etwas kreatives mit Stampin Up.
Natürlich habe auch ich bereits die neuen Produkte aus dem Sommernini hier liegen.
Ich kann Euch nur sagen das der Mini wieder sooooooooo schön ist und Ihr könnt Euch freuen.
Wenn den Katalog jemand zugeschickt haben möchte 
dann schreibt mir einfach eine Mail und für 1€ (inc. Versand ) ist er auf dem Weg zu Euch!

Leider muss ich diesen Euro verlangen, da ich bzw wir alle die Kataloge bei SU auch bezahlen müssen 
und ich ja nur so ein kleiner Demo bin und deshalb kann ich Ihn leider nicht verschenken.
Ich hoffe das könnt ihr verstehen, aber wer etwas bei mir bestellt bekommt diesen Euro verrechnet.

So nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und bis morgen
Eure Claudi

3 nette Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Deine Blüten sehen traumhaft aus.Wünsche Dir gute Besserung und ich nehme gerne den Katalog.
Habe mich über Deinen Anruf sehr gefreut.
GLG Kerstin

Ulrike hat gesagt…

Die sehn aber schön aus, Claudia. Sehr schöne Farbkombi. Hab auch schon ein paar Mal welche gemacht, aber immer verschenkt. Jetzt, wo ich einen Blog habe, geht nix mehr aus dem Haus ohne abgelichtet zu sein.
Wünsch dir vor Allem Gute Besserung und noch einen schönen Sonntag. Schon dich.
Liebe Grüsse Ulle

Anonym hat gesagt…

Hübsch sind deine Blumen!
Solche habe ich noch nie gemacht,da braucht
man sicherlich auch etwas Übung!
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
Alles Liebe
Heike

Kommentar veröffentlichen