Donnerstag, 5. April 2012

heute hab ich Post bekommen

und mich wahnsinnig gefreut.
Denn die liebe Kerstin hat mich nicht vergessen und mir liebe Ostergrüße 
geschickt.
Kerstin ist eine begeisterte Bastlerin und über unser gemeinsames Hobby und unsere Blogs 
haben wir uns kennengelernt
und ich bereue keinen Tag!




Ich finde die Karte sehr gelungen und freue mich auch sehr wenn ich sehe wie die SU-Produkte sich 
mit anderen Produkten kombinieren lassen.

Schaut doch mal bei Kerstin vorbei
es lohnt sich!

Nun aber noch einen kleinen Einblick auf ein Projekt welches ich Euch noch nicht zeigen kann,
aber ab dem 21.04. werdet Ihr es komplett zu sehen bekommen!


So und damit verabschiede ich mich für heute bei Euch und wünsche 
Euch und euren Lieben ein schönes und erholsames Osterfest!

Eure Claudi

4 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

nettes Kärtchen freu
Lg SilviA
wünsche dir Frohe Ostern

Kerstin hat gesagt…

Ich freue mich wenn die Karte Dir gefällt.
Habe auch Du lieben Dank für Deine Post. Das war ja wie Weihnachten und Ostern auf einmal. :-)
GLG Kerstin

Bastelinchen hat gesagt…

Liebe Claudi,

eine schöne Karte hast Du bekommen. Leider bin ich durch meine Grippe nicht dazu gekommen Dir eine Karte zu schicken. Ich lag die letzten Tage fast nur und gebastelt habe ich überhaupt nicht.

Hab lieben Dank für Deine Osterkarte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Grüße

Marlis

kathi hat gesagt…

hej claudi...herzliche grüße aus dem süden unseres schönen Thüringen sendet dir die kathi
schau doch mal bei mir vorbei...ich glaub da hat der osterhase ´ne kleinigkeit für dich dagelassen...hahaha
also denn...ich wünsch dir einen guten start in eine neue woche
die kathi

Kommentar veröffentlichen