Mittwoch, 22. Februar 2012

mal wieder tolle Gewinnspiele

Hallo Ihr Lieben,

da ich meine Gewinnchancen erhöhen möchte und Euch natürlich auch 
die Chance geben möchte etwas zu gewinnen,
schreibe ich Euch heute diesen Blogbeitrag.

Erst einmal gibt es ein tolles Gewinnspiel bei meiner Stempelmami Steffi



Steffi ist jetzt 2 Jahre Demo und ich bin sehr froh in Ihrem Team zu sein.
Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Demo !!!


und bei JASMINA gibt es auch etwas zu gewinnen.


Auch dir liebe Jasmina möchte ich zu einem Jahr Demotätigkeit gratulieren!


Also versucht Euer Glück und wenn Ihr auf die Bilder des jeweiligen Blogs klickt
werdet Ihr auch gleich weiter geleitet.

Viel Glück und noch einen schönen Tag 
Eure Claudi

2 nette Kommentare:

Decolove hat gesagt…

Liebe Claudi,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das Verlinken!
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung!
Herzliche Grüße aus Hamburg
Jasmina

Steffi hat gesagt…

Hey du, danke fürs mitmachen und viel Glück! :o)

Kommentar veröffentlichen