Dienstag, 3. Januar 2012

meine Wichtelpost

endlich ist Sie da!
Natürlich kann die Wichtelmama nix für die Verzögerung,
denn das Paket hat eine etwas weitere Reise hinter ich.
Es kommt aus Frankreich von der lieben Heike 
und wenn die Post in Frankreich streikt, da dreht sich kein Rad.

Aber das lange warten hat sich so gelohnt,
schaut aber lieber selber:
ich konnte es gar nicht erwarten ;o) einfach aufreisen

so viel mensch Heike das ist viel zu viel

eine sehr schöne Karte

die Zwergenkerze ist so süß

hier eine selbst entwickelte Backmischung für einen Kuchen mit Anleitung, hmmmm lecker


das selbst besticke Kissen ist so toll und wird mich immer an Heike erinnern

das ist auch eine so tolle Idee

und schon hat man einen Haftnotizblock
Ich möchte ein ganz liebes DANKESCHÖN an Heike aus Frankreich schicken!
Bin echt froh dich zu kennen und hoffe wir bleiben in Kontakt!

Liebe Grüße
Claudi

1 nette Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das habe ich doch gerne gemacht!
Oh,die Schneeflocke hat beim Transport etwas
gelitten!
Bin gespannt wie euch der Kuchen schmeckt!
lG Heike

Kommentar veröffentlichen