Mittwoch, 4. Januar 2012

Endlich ist er da ...

ja richtig es gibt dieses Jahr zum ersten mal zwei Mini-Kataloge und 
der erste ist ab heute gültig.
Ist das nicht toll ???

könnt Ihr Euch den Mini Katalog gleich mal anschauen.

Wir Demos durften ja bereits Artikel aus dem Katalog bereits bestellen
und deshalb kann ich Euch auch gleich was zeigen.


der Hintergrund wurde mit dem tollen Stempel aus dem Set "Fürs Medaillon" gestempelt

der Happy Birthday -Stempel ist aus dem Set "Geburtstagstörtchen"

So dann wünsche ich Euch jetzt viel Spaß beim Katalog anschauen,
kocht Euch doch einen Kaffee oder Tee und macht es Euch vom PC gemütlich.
Wer den Katalog lieber in den Händen halten möchte 
kein Problem 
schreibt mir eine Mail oder ruft mich an 0151-18418599

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag 
Eure Claudi

1 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

da ist dir ja eine nette Karte gelungen
Lg SilviA

Kommentar veröffentlichen