Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtsinspirationen Blog-Hopp

Hallo meine Lieben,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen das es hier die letzte Zeit so ruhig war.
Meine Kleine geht ja jetzt in die Kita und laufend sind wir Krank,
erst die kleine Maus und nun ich, dann habe ich noch viel vorzubereiten 
für Weihnachten und das kann ich leider nicht auf dem Blog zeigen.

Aber heute gibt es wieder was neues von mir!


Ihr kommt sicher von Alex

und seid sicher gespannt auf mein Projekt, das gibt es jetzt hier:

dies ist nur ein kleiner Teil meiner Geschenke

viele davon sind schon verschenkt, an Ärzte und Ihr Team, Postboten,

und Freunde und Bekannte


hier seht Ihr den Inhalt der Verpackung

ein Faltstern, was Süßes und ein Flyer von mir

die Idee für diese tolle Verpackung ist nicht von mir,
sonder ich habe letztens diese Verpackung von der lieben 
im Briefkasten gehabt und fand die Idee total klasse!
Natürlich zeige ich Euch auch die Verpackung von Ihr:



DANKE breti68

meine Kleine hat mir auch ganz toll geholfen, sie liebt die Big-Shot schon mit 2Jahren
Ihr benötigt für die tolle Weihnachtstüte:
Big-Shot, Top Note, Stanzen: kleines Oval,1/2"Kreis, Vogelelement, Blütenblätterelement, Boho-Blüten, Ornament, Itty-Bitty-Formen, Farbkarton: Flüsterweiss, Schwarz, Rotkäppchenrot, Zartrosa, Petrol und Schokobraunes Stempelkissen zum inken der einzelnen Teile

So nun gehts weiter bei Eva

Viel Spaß und bis bald

Eure Claudi

4 nette Kommentare:

Silvia hat gesagt…

wow das ist ja echt eine tolle Idee und so fleißig wir ihr beiden ward.
schönen Tag
Silvia

Eva hat gesagt…

Hallo Claudi,

der Nikolaus ist ja süß! Tolle Idee mit den Stanzteilen. Den würde ich mir gerne für´s nächste Jahr abschauen. Falls ich dann noch Fragen habe, werde ich nochmal auf dich zukommen.

Liebe Grüße

Eva

Regina hat gesagt…

was für ein süßer Nikolaus! Der gefällt mir noch wesentlich besser als meinen!

LG Regina

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Claudi,

eine ganz süße Idee, toll umgesetzt. Deine Maus ist recht fleißig.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!

LG Daniela

Kommentar veröffentlichen