Sonntag, 11. Dezember 2011

meine getauschten Swaps Gruppe1

Ohh mann schon wieder so spät, mein Tag könnte momentan 48Stunden 
mindestens haben.
Geht es Euch auch so???

Habe ja bereits geschrieben das ich in alle 10Gruppen
beim Swap der Stempelwiese mitgemacht habe

so voll war mein Paket ohh wie toll
und heute möchte ich Euch die Tauschobjekte aus 
Gruppe 1
zeigen:
hier alle 9

Nadja



Elisa



Jasmin


Nicole



Sabrina



Corinne



leider ohne Namen :o(



Silke


Verena



Habe die Mädels auch verlinkt wenn sie einen eigenen Blog haben
und ich finde Eure Karten einfach genial und super toll!!!

Euch allen einen schönen Abend 

Eure Claudi

1 nette Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow , ich sehe lauter wunderschöne Tauschobjekte, echt toll, da kommt Freude auf.
schöne Abend noch
lg Silvia

Kommentar veröffentlichen